Musiker des Musikvereins Lichtenau beim Konzert in der Volksschule Lichtenau.
In der Volksschule Lichtenau sowie im Kultursaal Albrechtsberg erklangen im November die Herbstkonzerte des Musikvereins Lichtenau, die so gut besucht waren wie lange nicht mehr. Mit einem breitgefächerten Programm sorgten 32 Musikerinnen und Musiker für einen abwechslungsreichen Abend. Durch das Konzert führten Christian Zeller sowie Erni Marchsteiner mit ihrer Moderation.

Der Musikverein entführte die Zuhörerinnen und Zuhörer auf eine Reise durch die Klänge der Welt mit verschiedenen Halten in Österreich, Italien, Mexiko, entführten in romantische Ecken sowie die magische Filmwelt und machten sprachlos. Vor allem die Stücke „Suitony“, „Hollywood Milestones“ und „Sound of Silence“ begeisterten das Publikum, das sie mit Standing Ovations dankten.
„Eine Reise durch die Klänge der Welt“: Herbstkonzerte in Lichtenau und Albrechtsberg
Markiert in: