Liebe Musikfreunde!

Durch die momentane Situation rund um den Corona-Virus fallen unsere wöchentlichen Proben leider aus.

Auch die Konzertmusikbewertung wurde auf ungewisse Zeit verschoben. Trotzdem lassen wir uns nicht aufhalten und haben nun auf neuem Wege ‚gemeinsam‘ musiziert. Ganz nach dem Motto #stayathome hat jeder seine Stimme zuhause gespielt. Dann haben wir es – wie wir es gewohnt sind – im Orchester zusammen gefügt. Wir hoffen, ihr habt damit so viel Spaß wie wir.

Mit dieser Aktion eröffnen wir eine neue Challenge #beattheviribus. Nominiert wurden von uns dazu die Trachtenkapelle Nöhagen, der Musikverein Gföhl und die Bürgermusik St. Michael. Wir freuen uns über viele weitere Videos, da dies auch zeigt, wie sehr Musik verbindet.

Bleibt’s gesund. Bleibt’s zuhause. Euer Musikverein Lichtenau

VIRIBUS UNITIS!! – Mit vereinten Kräften!